Asis, geb. 06/2008, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Asis war noch ein Baby, als er von ein paar Nonnen aufgenommen wurde. Doch nun müssen sie aus finanziellen Gründen ausziehen und eine neue Wohnung zusammen mit anderen Nonnen teilen, die, man stelle sich vor, keine Katzen wollen...

Die Schwestern haben uns gebeten, ihnen bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Asis zu helfen, und, wenn es irgend geht, eines zu finden, bevor sie umziehen müssen, denn sie möchten ihn bis zur Adoption bei sich behalten.

Als sie ihn zur tierärztlichen Untersuchung zu uns brachten, war Asis sehr verärgert und fauchte gewaltig, doch sie erklärten, er wäre sehr lieb und zutraulich, schließlich sei er von klein auf bei ihnen gewesen. Auch habe er mit Kindern zusammen gelebt.

Asis ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.




Asis

Asis

Asis














Flugzeugspiele













 


  
News


   Startseite

  Katzenvermittlung

  Vermittlungsinfo

  Happy Cats

 
Im neuen Zuhause

 
Ihre Hilfe

  Links

  Kontakt

  Disclaimer
Asis