Rotty, geb. 20.03.2010, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Rotty, Valentina, Ianca und Jacko - welcher in Deutschland schon ein schönes Zuhause gefunden hat - sind Geschwister. Ihre Mutter, eine schwarze Katze, gehört zu einer Kolonie schon kastrierter Katzen und ist die einzige, die es geschafft hat, uns immer wieder zu entwischen.

Rotty ist schwarz-weiß und ein ganz spezieller Kater. Als er zu seiner Retterin kam mit ungefähr 2 Monaten, weinte er drei Tage und Nächte. Jetzt spielt er sehr gern, miaut, damit man ihn auf den Arm nimmt und streichelt, worauf er überhaupt nicht mehr mit dem Schnurren aufhört, verträgt sich gut mit allen anderen Katzen, nur Veränderungen, z.B. der Umgebung, neue Möbel, usw., machen ihm viel aus.


Rotty ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.


Rotty
Rotty


















Flugzeugspiele













 


  
News


   Startseite

  Katzenvermittlung

  Happy Cats

  Links

  Kontakt

  Disclaimer
Rotty