Serafina, geb. 2008, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Serafina stammt aus einem abgerissenen Zigeunerlager, in dem die Tiere zurück gelassen wurden.Sie darf bei ihrer Retterin leben, bis sich ein Zuhause für sie gefunden hat.
Sie ist sehr ruhig und bei Personen sehr anhänglich, sie lebt zwar mit anderen Katzen zusammen, sucht aber keinen Kontakt zu ihnen, sie wäre als Einzelkatze glücklicher.
Im September mussten einige Zähne bei ihr entfernt werden, da sie eine Zahnfleischentzüdung hatte, jetzt geht es ihr wieder gut und sie sieht klasse aus. Mit Hunden verträgt sie sich übrigens  gut...


Serafina ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.


Serafina

Serafina
Serafina



















Flugzeugspiele













 


  
News


   Startseite

  Katzenvermittlung

  Happy Cats

  Links

  Kontakt

  Disclaimer
Serafina